Underworld Vamps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underworld Vamps

Offizielles Forum für den Clan der Underworld Vamps
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ::Wichtig:: unsere Clanregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Canina
Admin
Admin
Canina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 33
Ort : Yburg / Wattwil CH

::Wichtig:: unsere Clanregeln Empty
BeitragThema: ::Wichtig:: unsere Clanregeln   ::Wichtig:: unsere Clanregeln Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:23 pm

1. Um eine Übersichtlichkeit der Nachrichten sicherzustellen bitte ich euch nicht alles an Kampfberichten und Jagden zu posten, damit unsere Postfächer nicht platzen. Hierzu gibt es im Forum einen separaten Bereich (Hall of Fame), in dem ihr euch austoben könnt.

2.
Wenn euch jemand EIN oder ZWEIMAL am Tag angegriffen hat ist das meines Erachtens in Ordnung. Sollte ein Werwolf beispielsweise 5 mal vorbeikommen, postet das im Forum und jemand innerhalb des Levelbereiches wird sich darum kümmern. Wenn ich jeden angreifen sollte, der euch angegriffen hat, hätte ich Blasen an den Fingern.
Außerdem bekommt das Clanmember, was in dem Levelbereich ist auch noch einen Teil eueres Goldes zurück. Weiterhin ist es uns nicht mehr in dem Rahmen möglich User, die 10 Level und mehr darunter sind, anzugreifen. Wir riskieren mit solchen Angriffen eine Sperrung und damit ist niemandem geholfen.

3.
Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen mal nicht spielen können meldet euch bei uns ab. Hierzu sollte der Abmeldethread im Forum genutzt werden, da auch wir Sachen vergessen können oder Nachrichten nicht ankommen. Solltet ihr länger als 14 Tage unentschuldigt abwesend sein erhaltet ihr eine "Abmahnung". Diese wird natürlich zurückgezogen, wenn ihr euch danach wieder meldet und eure Gründe einleuchtend sind. Für eine Sperrung, Krankheitsfall, PC-Ausfall, Internetsperrung oder Ähnliches kann keiner was und man kann nicht erwarten, daß jeder irgendeinen aus dem Clan real kennt, bei ICQ oder seine Telefonnummer hat.

4. Habt Spaß

5. Habt Spaß

6. Habt Spaß

7. Das kollegiale und faire Verhalten innerhalb des Clans und untereinander setze ich einfach mal voraus. Wir sind "VAMPIRE" und keine halbwilden Pelzviecher. Also wissen wir, wie wir uns zu benehmen haben.

8. Der Clanbeitrag in Höhe von 8 Stunden Friedhofarbeit ist 1x wöchentlich zu leisten.
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/crying_heart91
 
::Wichtig:: unsere Clanregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underworld Vamps :: Clan :: Clanregeln-
Gehe zu: