Underworld Vamps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underworld Vamps

Offizielles Forum für den Clan der Underworld Vamps
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Canina
Admin
Admin
Canina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 33
Ort : Yburg / Wattwil CH

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:28 pm

„Hört hört, all ihr Vampire! Ich habe den weiten Weg aus der Unterwelt auf mich genommen um euch unser Anliegen zu verkünden. Schon viele Abgründe und Server habe ich durchstriffen um dies kund zu tun.

Ich spreche im Namen des Clans Underworld-Vamps . Wir haben uns aus einem wilden Haufen blutrünstiger, verwahrloster und weit umhergekommener, abtrünniger Vampire gebildet und versuchen nun Stück um Stück unseren Einfluss auf die Geschehnisse innerhalb des dunklen Server 13 von Bitefight auszubauen, was uns in der Vergangenheit wahrlich gut gelungen ist. Unsere Gegner sollen vor uns erzittern, Pelzviecher ihre Welpen aus Furcht lieber selbst erdrosseln, als sie in unsere Hände fallen zu lassen.

Sinn und Zweck meiner weiten Reise ist es, die Existenz unseres Clans zu verkünden und wie ein Lauffeuer durch unseren Server lodern zu lassen.

Wir sind ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich uns anschließen wollen, Bündnisse mit uns eingehen oder Vagabunden die auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind, die ihnen den Rücken stärkt.

All diese Interessen könnt ihr über unser Forum an uns herantragen, euch direkt bewerben oder schreibt mir einfach eine PN.“

Hauptclan: 6 freie Plätze zu vergeben
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/crying_heart91
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underworld Vamps :: Öffentlicher Bereich :: Beim Clan bewerben-
Gehe zu: